Würfe/Direktvermittlung - Minischwein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir suchen im Auftrag
einen Lebensplatz für Theo
Der hübsche Theo - Borg (also kastrierter Eber) ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause, einer zweiten Chance auf ein artgerechtes Leben.
Theo ist 5 bis 6 Jahre alt und lebte bis Februar 2019 jahrelang in einer Wohnung ohne Auslauf, seine Besitzer mussten ihn manchmal auch zwei Tage alleine lassen. Theo ist daher auch im Moment noch drinnen aufgrund der winterlichen Temperaturen, doch sucht er, sobald es wärmer ist eine artgerechte Lösung. Denn auch er möchte doch noch lernen, wie sich buddeln, suhlen und sonnen so in echt anfühlt. Natürlich gehört zu einem echt versaut glücklichen Leben noch mind. ein Partner entweder ein lieber kastrierter Eber oder ein Weibchen Minischwein/Minipig oder auch ein Hängebauchschwein.

Theo wurden bereits die Hauer gekürzt, die Klauen geschnitten (da so lange, dass er kaum laufen konnte) und die Augen behandelt, er wurde von Hundefutter auf Minipigfutter umgestellt und wird bestens umsorgt, nun was noch fehlt sind die zukünftigen Halter.

Theo hatte zwar keine artgerechte Behausung oder Fütterung wurde aber sehr geliebt. Er kann aufs Kistchen gehen, macht Sitz und Platz. Er könnte auch weiterhin reinkommen dürfen, solange ein genug grosses Aussengehege zur Verfügung steht, er buddeln, graben, suchen, suhlen und sich sonnen könnte. 

Gewünscht wird jemand der sich die Zeit und Geduld nimmt für die Vergesellschaftung (gerne helfen wir da weiter - die Tiere können nicht von gleich zusammengehalten werden, sondern müssen erst über einen Zaun sich kennen lernen) ein anderes vielleicht ebenso einsames Schwein hat? und die Liebe und Fürsorge besitzt für den Theo ein wundervolles Zuhause zu bieten.

Wir freuen uns über Interessenten und leiten diese gerne weiter.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü